2. Grundschul-Stadtmeisterschaften

Am  26.05.2019 hatte der TTC zu den 2. Stadt-Schulmeisterschaften der Grundschulen eingeladen. Von 46 angemeldeten Mädchen und Jungen kamen am Sonntag nur 24 Jungen und Mädchen. Das waren 22 weniger als erwartet, aber der TTC war mit den Teilnehmerfeldern zufrieden. Jeder bekam bei der Anmeldung eine Teilnehmerurkunde, und die drei erstplatzierten eine Medaille und eine Urkunde.
Der Grundschul-Gesamtsieger mit den meisten Teilnehmern und Siegen war, wie auch im vergangenen Jahr, die Goetheschule, die einen Ehrenpokal für die Schule erhielt.
Herzlichen Dank an die teilnehmenden Grundschulen für die Unterstützung, den Helfern bei der Turnierleitung, den Zählern der Spiele, sowie für die zahlreichen Kuchenspenden.

Bernhard Heckwolf

Ergebnisse der Stadtmeisterschaften:

Klasse 1 + 2 Jungen(5):1. Talha Joyia (Goetheschule), 2. Samuel Hesse (Goetheschule), 3. Aaliyan Ahmed (Goetheschule), 4. Ammar Ammar (Goetheschule), 5. Ali Taha Kilinc (Wilhelm-Leuschner-Schule)

3 + 4 Mädchen(5):1. Mathilda Strobach (Wilhelm-Leuschner-Schule), 2. Maryam Hakeemi (Goetheschule), 3. Melisa Agbaba (Goetheschule), 4. Wangel Adane (Goetheschule), 5. Selena Agbaba (Goetheschule)

Klasse 3 + 4 Jungen(14):1. Finn Hassenzahl (Erich-Kästner-Schule), 2. Tim Rödiger (Wilhelm-Leuschner-Schule), 3. Max Schnepper (Goetheschule), 3. Seung Jun Semi Yu (Goetheschule), 5. Tobias Rühl (Goetheschule), 5. Tim Schmitt (Goetheschule), 7. Leandro Duric (Goetheschule), 7. Ali Masroor (Goetheschule), 7. Eliah Mercuri Cruz (Goetheschule), 10. Rana Abdulaziz (Goetheschule), 10. Eymen Altintas (Goetheschule), 10. Ömer Barutcu (Goetheschule), 13. Tim Gräf (Wilhelm-Leuschner-Schule), 13. Iven Lorenz (Goetheschule)