TTC zweifacher Bezirkspokalsieger

Am Samstag den 16./17. März fand die Bezirkspokalendrunde der Erwachsenen in Höchst statt.
In den jeweiligen Klassen spielen jeweils vier Mannschaften den Bezirkspokalsieger aus.
Der TTC war mit zwei Mannschaften bei den Herren vertreten, die Erste startete in der Bezirksoberliga und die Zweite in der Bezirksliga.
Das Team der ersten Mannschaft gewann das Halbfinale mit 4:1 gegen den TV 1880 Dreieichenhain II und holte den Bezirkspokal durch ein 4:1 gegen den TV 1874 Bergen-Enkheim.

Die zweite Mannschaft gewann das erste Spiel gegen SV Al. 1907 Königstädten II mit 4:2 und traf im Finale auf den TV 1880 Dreieichenhain III. In einem spannenden Finale hatten unsere Jungs mit 4:3 am Ende die Nase vorn und holten sich den Bezirkspokal.

Beide Mannschaften haben sich für die Verbandspokalendrunde am 30./31. März in Obertshausen qualifiziert.

Wir wünschen euch viel Erfolg!