28. andro kids Open

Andro Kids Open 2017

in der Leichtathletikhalle des Arena-Sportparks Düsseldorf.
Vom 18. bis 20. August kamen wieder rund ca. 1.200 Jungen und Mädchen im Alter von 6-16 Jahren nach Düsseldorf, um am größten Tischtennis-Event für Kinder und Jugendliche in ganz Europa teilzunehmen. Erstmals in der Geschichte wurde ein Doppelturnier ausgespielt, welches den bisherigen Teamwettbewerb ersetzt.

Wir fuhren zum 27 mal nach Düsseldorf zur Andro Kids Open die zum 28 mal statt gefunden hat. Sehr bemerkenswert ist das der TTC Eintracht Pfungstadt nur das erste Mal nicht an der Andro Kids Open teilgenommen hat.

Dies wurde auch von Manager Andreas Preuß (Bild: u. rechts) mit einem Foto belohnt.

Insgesamt waren 16 Schüler und Jugendlichen vom TTC vertreten. Das schöne an der Veranstaltung ist das der Spaß im Vordergrund steht obwohl der Sportliche Hintergedanke nicht vernachlässigt wird. Auch die Sechs Betreuer konnten neue Kontakte knüpfen um den Verein Sportlich weiter zu bringen.
Mit den Ergebnissen konnten die meisten der Teilnehmer zufrieden sein.
Erfolgreichste Teilnehmerin war Romy Kern, die in der Trostrunde am Ende den zweiten Platz belegte.

Die Hauptrunde erreichten:
Felix Hiebel, Jakob Ewald, Jonas Himmler, Ivo Hiebel, Jannik Deichmann, Silas Meister, Romy Kern, Florian Richter, Fabian Himmler, Sören Klarmann

Die Trostrunde erreichten:
Niklas Padur, Christian Schöps, Kyaw Sett Paing Aung, Michel Groß, Jana Weimann,Vincent Ackermann

Wir freuen uns gerne 2018 wieder teilnehmen zu können.