Kreismeisterschaften des Nachwuchses

180 Spielerinnen und Spieler traten am dritten September-Wochenende beim TSV Nieder-Ramstadt im Einzel und Doppel an. In allen vier Altersklassen wurden auch die Qualifikationen für die Bezirksmeisterschaften, die sich nach der jeweiligen Quote richten, ausgespielt. Vom TTC mit dabei waren sechs Mädchen und Jungen.

Bei den Jungen 15 belegte Fabio Luca Marinaro mit 1:2 Punkten den dritten Platz in seiner Gruppe und konnte sich nicht für die KO Runde weiter qualifizieren. Im Doppel schied er mit seinem Partner Milian Stenzel vom TV Jugenheim 1888 in der ersten Runde aus.

Alessio Cappello und Moritz Lindner starteten bei den Jungen 19. Alessio wurde mit 2:2 Punkten in seiner Gruppe Dritter und Moritz mit 1:2 Vierter. Beiden konnten sich nicht für die nächste Runde qualifizieren. Im Doppel verloren Sie ihr erstrunden Spiel.

Bei den Mädchen 13 traten Mia Hofmann, Amelie Edelmann und Sham Sayeed Raslan an. Amelie erspielte in der Gruppe 1:3 und Mia 0:3 Punkte. Beide konnten sich nicht weiter qualifizieren. Als Gruppenzweite mit 2:1 Punkten erreichte Sham die Hauptrunde und belegte am Ende den Sechsten Platz.
Im Doppel KO-Feld kamen Amelie und Sham nicht über die erste Runde hinaus. Mia belegt mit Ihrer Partnerin Sonia Singler vom TUS 1899 Griesheim am Ende den dritten Platz.