Erfolgreicher Aktionstag

Die Jugendabteilung des TTC hat sich am vergangenen Samstag sehr über die rege Beteiligung am Aktionstag gefreut. Unter dem Motto „Hessen spielt Tischtennis“ hatten sowohl Nachwuchsspieler als auch Interessierte die Möglichkeit das Sportabzeichen im Tischtennis abzulegen.

Unter den 29 Teilnehmern im Alter von 5 bis 47 Jahren erreichte ein Teilnehmer das goldene Sportabzeichen, 14-mal wurde das Abzeichen in Silber verliehen und 7-mal in Bronze. Aber auch die übrigen Teilnehmer erhielten Urkunden und für die Jüngeren gab es noch eine Überraschung.

Alle Besucher hatten viel Spaß und haben sich im Anschluss noch eine extra vorbereitete Stärkung in der vereinseigenen Wirtschaft schmecken lassen.

Alles in allem ein sehr gelungener Tag, der eine Wiederholung verlangt. Sehr erfreulich ist auch, dass bereits neue Gesichter im Training anzutreffen sind!