Platz drei im Doppel

Zum Abschluss des Jahres fanden am 14. Dezember die Hessischen Einzelmeisterschaften der Jugend in Neuhof (Bezirk Mitte) statt. Die Durchführer SV Buchonia Flieden und TV Schlüchtern sorgten für optimale Bedingungen. Für die weibliche Jugend (31 Spielerinnen) hatten sich Lilly und Romy qualifiziert.
Um 10 Uhr wurde mit der Doppelkonkurenz begonnen. Lilly spielte mit Vicky Jöckel (TTG Vogelsberg) und Romy mit Kim Wamser (TSK SW Rimbach) zusammen. Romy verlor mit ihrer Partnerin ihr Auftaktspiel wogegen sich Lilly mit Vicky bis ins Halbfinale spielten. Das verloren sie dann mit 0:3 gegen Jaschin/Gliewe (TTC Salmünster 1950/TTC Langen 1950) und belegten somit Platz drei im Doppel.
Im Einzel wurde in acht Gruppen à 4/3 Spielerinnen gespielt. Romy konnte sich als Gruppenvierte nicht weiter qualifizieren und Lilly schaffte es als Gruppenzweite ins Achtelfinale, verlor da aber gegen Sarah Peter (TTC Salmünster 1950), die am Ende auf Platz drei landete.

Hier die Ergebnisse