Neuer Vereinsmeister

Am 30.08.2019 fanden die TTC-Vereinsmeisterschaften statt. Leider war die Beteiligung diesmal mit fünf Teilnehmern recht mäßig. Die Konkurrenzen Damen Einzel und Damen Doppel mussten ausfallen. Es waren keine Teilnehmerinnen in die TT-Halle gekommen. Neuer Vereinsmeister der Herren ist Alexander Steinbrecht. Er konnte sich im Modus Jeder-gegen-Jeden mit 4:0 durchsetzen. Thang Le Viet wurde Zweiter und Rainer Hochschild belegte den 3. Platz.
Den Sonderpreis TTR-Überraschung gewann Peter Bechtel.
Die Ergebnisse beim Herrendoppel, das diesmal als Schleifchenturnier ausgetragen wurde, waren wie folgt:
1. Alexander Steinbrecht und Bernd Schubert (je 3 Schleifchen)
3. Thang Le Viet und Rainer Hochschild (je 2)
Im Anschluss fand wie üblich ein gemütliches Beisammensein statt.