Sommerpause nach erfolgreicher Saison

Nach einer überaus erfolgreichen Saison mit vier Meisterschaften und zwei Deutschen Meistertiteln geht der TTC vom 1. – 29. Juli in die wohlverdiente Sommerpause.

Wer nicht solange pausieren möchte kann am Sonntag, den 14. Juli am VR-Cup in der TTC Halle teilnehmen.

Für die neue Saison begrüßen wir recht herzlich drei Neuzugänge bei den Aktiven und ein Neuzugang beim Nachwuchs.
Alexander Stroh vom TTC Langen 1950 und Peter Tran vom SV B.-G. Darmstadt verstärken die 2. Herrenmannschaft in der Bezirksoberliga.
Eric Roth vom TTV Gräfen-/Schneppenhausen/Weiterstadt unterstützt die 5. Herrenmannschaft in der Kreisliga.
In der 1. männlichen Jugend spielt Eske Leuschner vom SV Allensbach.

Ein Herzliches Willkommen an alle, wir hoffen, dass Ihr Euch beim TTC wohlfühlen werdet!