TTC Mixed-Turnier

Unter dem Motto: „Mixed-Turnier für TTC’ler und Freunde“ hatte Olli am 02.03.2019 in die TTC Halle geladen. Insgesamt 14 Paarungen nahmen am Turnier teil und erschienen passend zur Jahreszeit verkleidet und in eigens kreierten Outfits. Neben vielen Spielerinnen und Spielern vom TTC waren auch Gäste aus Hähnlein und Heppenheim mit von der Partie. Das Turnier wurde nach Schweizer-System ausgetragen, d.h. es wurden 6 Runden gespielt, wobei jede Runde neue Paarungen gelost wurden, in denen sich die Gegner in der Anzahl der Siege ähnelten. Am Ende hatten wir 14 Gewinner, denn alle hatten ihren Spaß, es wurde viel gelacht und der ein oder andere Punkt frenetisch gefeiert. Trotz teilweise ausgefallenen Kostümen ist niemand über seine eigenen Füße, oder die des Partners, gestolpert und auch die männlichen Spieler, die in den Duellen gegen Geli und Niklas mit der „falschen Hand“ spielen mussten, haben diese höchst koordinative Aufgabe mit Bravour gemeistert. Selbst die „Nicht-Tischtennisspieler“ Lara, May-Li und Alex, die jeweils mit ihrem Partner angetreten sind, haben sich sehr gut geschlagen und ihr Talent aufblitzen lassen. Alle Duos durften über das beste Partneroutfit abstimmen und wählten letztendlich May-Li und Nicolas zum schönsten Paar. Begleitet von den Edelfans William und Zoey haben wir im Anschluss den Tag in der Kneipe bei einheimischen Getränken ausklingen lassen. Nicht fehlen durfte dabei der Livestream zu den Deutschen Meisterschaften, über den wir Patrick Franziska lautstark unterstützten, und der gute Musikmix von DJ Jean-Marie. Die Stimmung war super und die gemeinsame Zeit „Leider Geil”.
Ich möchte mich bei allen Anwesenden für diesen unvergesslichen Tag bedanken!