1. Stadt-Schulmeisterschaft 2018 beim TTC

Am Sonntag dem 06.05.2018 hatte der TTC zu den ersten Stadt-Schulmeisterschaften der Grundschulen aus Pfungstadt und den Stadtteilen eingeladen. 23 Teilnehmer der Goetheschule, 8 der WLS und einer der Hahner Grundschule kamen zu dieser Veranstaltung.

Jeder bekam bei der Anmeldung eine Teilnehmerurkunde, und die Sieger der Plätze 1 bis 4 einen Pokal. Der Gesamtsieger der Grundschulen wurde die Goetheschule und durfte den Ehrenpokal in Empfang nehmen.

Allen hatten viel Spaß und man konnte viele spannende Spiele sehen.

Vielen Dank an alle Kinder die teilgenommen haben, allen Grundschulen für die Unterstützung und allen Helfern und Kuchenspendern.

Bernhard Heckwolf (Thesy)
Jugendleiter TTC Pfungstadt

Teilnehmer und Plazierungen der 1. und 2. Klassen:

1 + 2 Jungs (8+1): 1. *Mathilda Strobach (Wilhelm-Leuschner-Schule), 2. Eliam Laux (Goetheschule), 3. Luca Binger (Wilhelm-Leuschner-Schule), 3. Tim Rödiger (Wilhelm-Leuschner-Schule), 5. Toma Vasic (Goetheschule), 5. Seungjun Semi Yu (Goetheschule), 7. Samuel Hesse (Goetheschule), 7. David Zürn (Goetheschule)
* Mathilda durfte bei den Jungs mitspielen da Sie zu Spielbeginn alleine war.

1 + 2 Mädels (2): 1. Mathilda Strobach (Wilhelm-Leuschner-Schule), 2. Elham Abdella (Wilhelm-Leuschner-Schule)

Teilnehmer und Plazierungen der 3. und 4. Klassen:

3 + 4 Jungs (19+1): 1. Felix Hiebel (Goetheschule), 2. Joshua Jorvin (Goetheschule), 3. Mika Bonn (Goetheschule), 3. Nico Sokolowski (Goetheschule), 5. Hüseyin Bozkurt (Goetheschule), 5. Justin Issel (Hahner Schule), 5. Fabian Lepp (Goetheschule), 5. Diego Torres Gil (Goetheschule), 9. Jones Boulemhal (Goetheschule), 9. Felix Falter (Goetheschule), 9. Louis Mannert (Goetheschule), 9. Noah Neufeld (Goetheschule), 13. Maximilian Maier (Goetheschule), 13. Ali Masroor (Goetheschule), 13. Sofian Talavera (Goetheschule), 13. Oliver Wiecha (Goetheschule), 17. Adel Abdella (Wilhelm-Leuschner-Schule), 17. Zoë Kim Henkelmann (Goetheschule), 17. Joel Neufeld (Goetheschule), 17. Jamie Schneider (Wilhelm-Leuschner-Schule)

3 + 4 Mädels(1): Zoë Kim Henkelmann (Goetheschule)
Sie spielte bei den Jungs mit.