Felix Hiebel gewinnt Kreisendrangliste

Am 3./4. März fand die Kreisendrangliste der Schüler/innen und Jugend in Georgenhausen statt. Mit dabei waren  10 Talente des TTC’s. Einen hervorangenden 1. Platz belegte Felix Hiebel bei den C-Schülern. Romy Kern wurde 3. bei der weiblichen Jugend und Jakob Ewald belegte bei den B-Schülern den 4. Platz.
Die Spieler/innen haben sich für die Bezirksvorrangliste in Kirchbrombach am 26./27.05.2018 qualifiziert.
Weitere Spieler: Niklas Padur bei den A-Schülern 5. Platz und 1. Nachrücker, Jana Weimann bei der weiblichen Jugend 9. Platz, Silas Meister 7. Platz und Kyaw Sett Paing Aung 9. Platz bei der männlichen Jugend. Vanessa von Hagen belegte bei den A-Schülerinnen in der Gruppe den 5. Platz und erreichte somit nicht die Endrunde. Jonas Himmler wurde 9. und Ivo Hiebel konnte bei den A-Schülern am nächsten Tag nicht mehr antreten. Auch Mathilda Strobach fiel Krankheitsbedingt bei den C-Schülerinnen aus, rückt jedoch für die Bezirksvorrangliste nach.