1.Herren gegen den TV Bürstadt

Zum Start der Heimspielserie konnten sich die 1.Herren des TTC Pfungstadt mit 9:4 gegen den TV Bürstadt durchsetzen.
Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen haben Alex aus der dritten und Marco aus der vierten Herren ausgeholfen. Nachdem eines der Doppel sowie Sergejs Spiel gegen die gegnerische Nr.1 verloren gingen und auch Alex Steinbrecht sein Einzel ebenfalls vergab, sah es plötzlich sehr eng aus beim Zwischenstand von 3:3. Tom Klarmann spielte bei seinem ersten Einsatz im mittleren Paarkreuz stark auf und gewann 3:0 gegen Hartmann. Im hinteren Paarkreuz holte Alex Frank nach einer 2:0 Führung erst im Entscheidungssatz einen wichtigen Sieg gegen Noppenspieler Gliewe. Marco zeigte eine gute Form in seinem ersten BOL Einzel, konnte sich aber nicht schnell genug an das Spiel von Kreuzer anpassen und musste das Spiel abgeben.
Die zweite Einzelrunde verlief dann deutlich besser mit jeweils zwei Siegen sowohl im vorderen als auch im mittleren Paarkreuz.

Es spielten in den Doppeln Schweickert /Klarmann(1:0), Korobov/Schreibweiss(0:1), Steinbrecht/Frank(1:0) und in den Einzeln Schweickert (2:0), Korobov(1:1), Steinbrecht(1:1), Klarmann(2:0), Frank(1:0), Schreibweiss(0:1).

Video: https://www.youtube.com/watch?v=nTxEu9c_X8Y