MERCK spendet Trikots und Sportrucksäcke

Julian Wenzel, Referent Community Relations (2.v.l.) und Nicolas Olejar, Referent für Ausbildungsmarketing (2.v.r.) von Merck besuchten uns am Dienstag, den 7. Mai. Mit dabei hatten sie Trikots und Sportrucksäcke für unseren Nachwuchs über die sich alle riesig freuten.

Merck ist durch seine Historie tief mit der Region und den Menschen, die hier leben, verbunden. Es ist selbstverständlich, sich in den Bereichen Bildung, Kultur und Sport zu engagieren. Die Unterstützung der Vereine in der Region liegt dem Pharma- und Chemiekonzern am Herzen. So werden zehn Vereine aus unterschiedlichsten Sparten aus dem Raum Darmstadt gefördert, darunter auch der TTC Eintracht Pfungstadt. Mit der Spende wird die erfolgreiche Nachwuchsarbeit des Vereins honoriert, denn Merck möchte das Ehrenamt unterstützen.

Axel Thomasberger informierte J. Wenzel und N. Olejar über den Verein, seine Mannschaften und Erfolge der vergangenen Saison. Dies ist ohne das Ehrenamt nicht möglich und umso mehr Mitglieder aktiv mitarbeiten umso erfolgreicher ist der Verein.

Pfungstädter Woche