4. Herren schafft den Aufstieg!!!

Am drittletzten Spieltag machte die 4. Herren, gegen die auf Tabellenplatz 3 liegenden SG Arheilgen 3, den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksklasse perfekt. Eine geschlossene Mannschaftsleistung in der gesamten Saison macht diesen Erfolg möglich. Im Spitzenspiel gegen Arheilgen, war eine kämpferische und sehr konzentrierte “6” an der Platte. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein spannendes und faires Spiel. Nach knapp 3 Stunden Spielzeit stand unser 9:5 Erfolg fest und es schallte durch die ganze Halle:
“Uffstieg!!!”
Danach wurde in der Vereinskneipe feuchtfröhlich gefeiert!

Zum Erfolg gegen Arheilgen trugen bei:
Hilbert/Freitag 1:0, Le Viet/Roth 0:1, May/Fischer 1:0,
Le Viet 1:1, Hilbert 1:1, May 2:0, Freitag 1:1, Fischer 2:0 und Roth 0:1

Außerdem zum Aufstiegsteam gehören: Jean-Marie Stephan , Marco Schreibweiss und Roger Pietsch.

Wir möchten uns rechtherzlich bei allen Ersatzleuten und Zuschauern bedanken, ohne diese das nicht möglich gewesen wäre!

Grüße
4. Herren